MaFe - Impression #1 | © Stefan Leitner

MaFe

Admont

Entdecke die Natur in dir - ganzheitliche Gesundheit, Naturverbindung, Stabilität

Meine Mission ist es ein Gleichgewicht zwischen dem natürlichen Lebensraum, den Kräften der Natur, in uns und rund um uns zu erhalten und stärken. Das Finden dieses Gleichgewichtes ist ein Schlüsselgeschenk was ich der Welt geben kann um Träume selbst zu verwirklichen.

Die Natur ist ein wichtiges und wertvolles Element, jedoch sinnlos ohne die Komponente des persönlichen BewusstSEINS. Es ist mir ein großes Anliegen, feinfühligen Frauen und unseren Nachkommen, genau dieses Bewusstsein zu vermitteln und wieder näher zu bringen.

Durch die eigene Selbstverwirklichung ist es möglich wieder mehr und mehr an unsere innere wahre Natur zu kommen. Die eigenen Potentiale zu entfalten. Genau das erfreut mich besonders, dass ich Menschen auf ihrem Weg begleiten und inspirieren darf.

Kontakt

Marion Feuchter
Oberhofsiedlung 323
8911 Admont

Wie wird es die Tage

Admont (635m)

morgens
leicht bewölkt
8°C
0%
5 km/h
mittags
sonnig
21°C
0%
10 km/h
abends
sonnig
17°C
0%
5 km/h
Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.
morgens
sonnig
9°C
0%
0 km/h
mittags
sonnig
23°C
0%
15 km/h
abends
sehr sonnig
18°C
0%
10 km/h
In der ersten Tageshälfte zeitweise bewölkt, dann aber wird es immer sonniger.
30.04.2024
sonnig
6°C 25°C
01.05.2024
sonnig
7°C 23°C
02.05.2024
leicht bewölkt
8°C 19°C