Nationalpark Gesäuse 2019_c-Stefan Leitner_Gesaeuse_155 | © stefanleitner.com | Stefan Leitner Nationalpark Gesäuse 2019_c-Stefan Leitner_Gesaeuse_155 | © stefanleitner.com | Stefan Leitner
Das Gesäuse Partner-Netzwerk

projekt-team

Die Gesäuse Partner - das seid ihr. Denn ohne die motivierten Betriebe, die mit ganzem Herzen hinter der Region, dem Nationalpark, dem Natur- und Geopark und dem Wildnisgebiet stehen, wäre das Netzwerk nur eine schöne Hülle ohne Inhalt. Hinter jedem erfolgreichen Projekt muss aber auch ein Projektteam stehen, das die Struktur und Richtung vorgibt und diverse Organisationsarbeiten übernimmt.

Nationalpark Gesäuse

christoph unterberger

Christoph ist seit 2023 als Fachbereichsleiter für die Kommunikation im Nationalpark zuständig. Gleichsam hat er damit auch die Gesamtkoordination des Gesäuse Partner Projektes übernommen. Du willst mehr über die Ges.use Partner, den Innovationspreis, die Fotoshootings oder den Nationalpark erfahren? Frag Christoph.

Tourismusverband Gesäuse

edeltraud platzer

Wenn du Fargen zu unserem gemeinsamen Siegel oder unserer Marke hast, oder einen Rat zu dessen Verwendung brauchst oder vielleicht eine Idee für ein neues Leitprodukt hast, steht Edeltraud gerne Rede und Antwort.

Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen

Eva Maria Vorwagner

Eva Maria hat an der BOKU Wien Forstwirtschaft studiert und betreut diverse Projekte rund um das Thema nachhaltige Waldentwicklung in der Region. Wenn du Fragen hast zu den Produkten der Branche "Spezialitäten", hilft dir Eva Maria gerne weiter.

Wildnisgebiet Dürrenstein-Lassingtal

christian "kiki" scheucher

Christian, oder "Kiki" wie ihn die meisten nennen, lebt seit einigen Jahren ganz im Osten unserer Region in Hinterwildlpen. Mehrere Jahre war er beim Tourismusverband Gesäuse beschäftigt und ist außerdem seit 2016 als Nationalpark Ranger im Gesäuse tätig. Bei Fragen zum Wildnisgebiet kannst du dich gerne an ihn wenden.