LFS Grabnerhof holt Landessieg

LFS Grabnerhof holt Landessieg bei Spezialitätenprämierung der Landwirtschaftskammer Steiermark! Die Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule Grabnerhof, die mitsamt Hofladen Gesäuse Partner ist, holte bei der Spezialitätenprämierung der Landwirtschaftskammer Steiermark gleich mehrere Auszeichnungen. Wirtschaftsleiter Wolfgang Steer hat mit seinem „Fruchtjoghurt Apfel“ den Landessieg bei der heurigen Spezialitätenprämierung errungen. Besonders überzeugt hat dabei die Verwendung von frischem Obst an Stelle von Konzentrat und der feine Geschmack des Produktes. Mit dem Erdbeerjoghurt konnten er und sein Team daneben noch Gold erringen. Ebenfalls prämiert wurde auch der „Weichkäse nach Feta – Art in Salzlake“, hergestellt von Helmut Zettelbauer mit Schülern im praktischen Unterricht.

Diesen Beitrag teilen